Der neue Connect UHD

  • Atemberaubende Ultra-HD Bildqualität
  • Loewe Mobile Recording
  • Komfort durch integrierten Festplattenrecorder DR+
  • Live-TV zum Mitnehmen mit Smart tv2move App
  • Hochwertiges Stereo-Soundkonzept und perfekter Systemverbund
  • Qualität Made in Germany

 

Atemberaubende Bildqualität eingebaut: Das Ultra-HD Display des neuen Loewe Connect besticht durch gestochen scharfe Bilder, die über USB, aus dem Heimnetzwerk oder dem Internet auf den Bildschirm kommen können. Und das Beste: Selbst Videos in Full-HD sehen dank ausgeklügelter Loewe Super Resolution Scaling Technologie deutlich besser aus. Loewe schafft damit einen perfekt natürlichen Bildeindruck, tief in der Detailschärfe aber gleichzeitig frisch und lebendig in den Farben.

 

Großer Klang zum großen Bild: Smart Home Entertainment von Loewe ist ein Genuss für alle Sinne. Der neue Loewe Connect zeichnet sich trotz seines schlanken Designs durch exzellenten Klang aus. Das nach vorne abstrahlende, hochwertige Stereotonkonzept mit 2 x 40 Watt Musikgesamtleistung basiert auf dem Bass-Reflex-Prinzip. Der Einsatz modernster Lautsprecher-Technologien erlaubt ein noch brillanteres und beeindruckenderes Klangerlebnis, trotz reduzierter Lautsprecherfläche.

 

Da alle diese Funktionen ins Fernsehgerät integriert sind, ist das komplette System mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern. Das neue Loewe Bediensystem Assist Media 2015 präsentiert sich jetzt noch übersichtlicher. Es arbeitet noch konsequenter mit grafischen Elementen und zeigt auch den Nutzungsverlauf an („Was wurde zuletzt gesehen?“). Als echter Smart-TV bietet der neue Loewe Connect eine fast unbegrenzte Fülle an Inhalten und Anwendungen. Ein Triple-Tuner, die zweikanalige Signalverarbeitung sowie die integrierte Netzwerkschnittstelle im Zusammenspiel mit dem Hochleistungs-WLAN-Modul sind dafür die technologische Basis

 

 

« zurück

 

Immer aktuell bleiben:

Newsletter anmelden:
HOME ❘ AGB ❘ SITEMAP ❘ IMPRESSUM                   © Copyright 2017, Bendi & Zsulits OG, Bahnstraße 8, 7000 Eisenstadt, Tel. 02682 63200, bendi-zsulits@bnet.at